Komfortsteigerung durch Nachrüstung eines Motors

Die Automatikschlösser der Serien autosafe 833/835 lassen sich einfach und jederzeit um einen Motor für eine komfortable, motorische Öffnung ergänzen. Das gilt ebenfalls für die Varianten mit Sperrbügelschloss und auch für die Fluchttürausführungen mit Panikfunktion.

Upgrade der Automatikschlösser durch einen Motor

Jeder Türenhersteller kennt das: Unverhofft soll aus einem ursprünglich geplanten Automatikschloss eine Variante mit motorischer Öffnung in die Haustür eingesetzt werden. Sind dann die motorischen Schlösser nicht zur Hand, steht man vor einem Problem. Das lässt sich aber ganz einfach durch das Nachrüsten eines Motorantriebs lösen.

Alle Mehrfachverriegelungen der Serien autosafe 833(SP)/833P(PK) und autosafe 835(SP)/835P(PK) sind dafür geeignet. Der Motor wird einfach an das mechanische Schloss montiert und schon erfüllt es alle Eigenschaften der motorischen Automatikschlösser autotronic 834/836. Die Bevorratung von mechanischen autosafe Verriegelungen und dem universellen Motorantrieb bietet eine schnelle und flexible Reaktion auf Kundenwünsche und reduziert dabei gleichzeitig die Kosten für die Lagerhaltung.
 

Vorteile durch die Motor-Nachrüstung

  • Bequeme, sekundenschnelle motorische Öffnung
  • Flexible Reaktion auf Kundenwünsche
  • Wirtschaftliche Lagerhaltung
  • Komfortable Öffnungsmöglichkeiten durch moderne Zutrittssysteme, wie z.B. den Funk-Fingerscan multiscan go, Transponder, Tastatur oder Funkschlüssel, oder über eine Gegensprechanlage
  • Erweiterung um SmartHome-Produkte, wie SmartConnect door oder SmartConnect easy, jederzeit möglich
  • Durch den Einsatz der intelligenten Steuerung sind weitere Ausbaustufen möglich, z.B.:
    - Dauer-Auf-Funktion
    - elektronisches Abschalten der Zutrittskontrollsysteme
    - Drehtürantriebfunktion
    - Türflügel-Stellungsabfrage